Verschoben: Messe Light + Building

 

 

Leider wurde die Messe Light + Building in Frankfurt aufgrund des Corona-Virus auf die zweite Septemberhälfte 2020 verschoben. Glamox und Küttel prüfen derzeit, ob wir im September an der Messe teilnehmen werden.

Wir haben uns sehr darauf gefreut, unsere Kunden auf der Light + Building begrüßen zu dürfen und wir entschuldigen uns für die Verschiebung. Wir verstehen und unterstützen jedoch die Entscheidung der Messe Frankfurt voll und ganz. Die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter und Geschäftspartner haben hohe Priorität bei uns. Egal, ob wir uns entscheiden, im September an der Messe teilzunehmen oder nicht, wir werden einen Weg finden, Informationen über die aufregenden neuen Produkte und Lichtmanagementsysteme auszutauschen, die wir während der Light + Building im März vorstellen wollten.

Für weitere Informationen besuchen Sie die Website der Light + Building: https://light-building.messefrankfurt.com/frankfurt/de.html